Dienstag, 5. August 2008

Wie Ying und Yang

Das sind meine beiden wunderschönen Häschen. Das schwarze Kaninchen ist ein "ehemaliges" Männchen namens Filou und links daneben das Hotot-Weibchen Perla. Die Beiden zusammen habe ich erst seit knapp einer Woche. Die süße Perla habe ich im April gekauft. Sie ist so schreckhaft wie niedlich, also kann man sie eigentlich garnicht auf den Arm nehmen! So hat sie mir schon die eine oder andere blutige Schramme verpasst ;( so viel dazu. Ich war einen Monat lang auf Urlaub in Bayern und musste deshalb mein kleines Herzstück zur Pflege bei meiner Tante lassen. Gut für Perla, da meine Tante ein Herz für Langohren hat und ihre Tochter selber so ca. 5 oder so beherbergt. Sie hatte einen Wurf, wozu auch der kleine Filou gehörte und so haben sich die Beiden sozusagen gefunden ;) .
Endlich hab ich sie wieder und es ist zu niedlich anzusehen wie sich die Zwei knuddeln und ablecken :P

Viele lieben Grüße
Tiefseeperle

1 Kommentar:

Nordseeperle hat gesagt…

Oh wie niedlich! Und was für eine süße Idee über Deine zuckersüßen Haustiere zu schreiben... bekommen wir auch bald ein Foto vom anderen "Räuber" ;o)

Grüße und Kussi aus Bayern!
Die Nordseeperle