Mittwoch, 6. August 2008

Auf Nordseeperles Wunsch hin ist hier nun auch ein Bild von meinem Hündchen namens Muffin. Der kleine Zwerg mit dem Ego eines Dobermanns ist ein reinrassiger Zwergpinscher. Er musste schon früh kastriert werden, damit er nicht die Damen der Nachbarschaft verrückt macht. Hat ein Zwergpinscher nämlich einmal rausgekriegt wie es funktioniert bekommt man es trotz Kastration nicht mehr aus ihm heraus. Soviel dazu...
Dieses kleine Bürschchen ist aber ziemlich gewieft und beherrscht eine Menge Tricks wie z.B.: das Übliche (Sitz, Platz, Down) und Pfötchen, Rolle, Tanzen, Männchen, WinkeWinke, Bell. Außerdem kann er Menschen und Tiere am Namen erkennen (Auf das Wort Katze steht er aber überhaupt nicht).
Er hat auch ein paar Hautprobleme, weswegen er Biotintabletten und Lachsöl-Kapseln bekommt.
Ansonsten ist er vollkommen gesund und ich würde das kleine Energiebündel für kein Geld der Welt wieder hergeben!

Kussi
Tiefseeperle

Keine Kommentare: